Service Support Specialist

ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG

Lenzkirch, 79853

Feinmechanik

Titisee-Neustadt

Servicetechniker im Innendienst (m/w/d) ICH. WIR. KÖNNEN. WAHRMACHEN. Wir unterstützen medizinisches Fachpersonal dabei, bessere Diagnosen zu stellen und Behandlungserfolge zu steigern - in der Praxis nebenan oder im Krankenhaus am anderen Ende der Welt. Dafür setzen wir auf starke Mitarbeitende, die als Mitunternehmer all ihre Leidenschaft und Kompetenzen für unsere ATMOS einbringen und gemeinsam ,,Unmögliches" wahrmachen. Dies ist für uns der Schlüssel zu nachhaltig unternehmerischem Erfolg. Werden Sie Teil unseres Kundenservices und unterstützen das Team in unserer Reparaturwerksatt aktiv mit. Das verantworten Sie: Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen, Reparaturen und sicherheitstechnischen Kontrollen an Geräten unseres Produktportfolios Strukturierte Fehlersuche und Fehleranalyse sowie Instandsetzung von medizinischen Geräten Erfassung und Dokumentation der durchgeführten Wartungen und Reparaturen in unserem ERP-System Erstellen von Kostenvoranschlägen für unsere Kunden ufbereiten von Probestellungen und Messen Kompetenter An­sprech­part­ner in unserer Reparaturwerkstatt Das qualifiziert Sie: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder Medizintechnik.

Sie gehen bei der Fehlersuche an unseren Geräten sehr analytisch vor. Sie haben handwerkliches Geschick und eine systematische, qualitätsbewusste Arbeitsweise bei der Fehlerbeseitigung. Sie sind teamfähig, zuverlässig und pflegen einen lösungsorientierten Arbeitsstil. Sie beherrschen die gängigen PC-Anwendungen. Sie denken und handeln wirtschaftlich und kundenorientiert. Das erwartet Sie: Ein von Vertrauen geprägtes Miteinander in einem inhabergeführten Familienunternehmen in Lenzkirch mit rund 300 Mitarbeitern Ein hohes Zusammengehörigkeitsgefühl im gesamten, vielfältigen ATMOS-Team Spannende Herausforderungen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche freiwillige Sonderzahlungen Vielfältige Mitarbeiterleistungen wie z. B. Altersvorsorgekonzept, innerbetriebliches Seminarangebot (ATMOS Academy), gesundes bezuschusstes Mittagessen im Haus, ATMOS Sportgruppen und vieles mehr... Sie haben Interesse? Dann machen Sie Ihre Karriereträume wahr und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6216 über unser Stellenportal zu: (Button ,,jetzt bewerben"). Ihre Fragen beantwortet Jozefa Kokotec gerne unter 497653/689-203 oder hr[AT]atmosmed.de . Wir freuen uns, Sie kennenzulernen Bewerben Karrierestufe Berufseinsteiger Arbeitszeit Vollzeit Arbeitsverhältnis Festanstellung ATMOS Firmenprofil ATMOS MedizinTechnik aus Lenzkirch im Schwarzwald steht seit über 130 Jahren für richtungsweisende Medizintechnik - engineered and made in Germany. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vertreiben intuitive Saug- und Drainagesysteme für Chirurgie und Pflege, umfassende Arbeitsplatzlösungen für die HNO, Gynäkologie und Schluckdiagnostik, sowie workflowgerechte Praxis- und Klinikausstattungen, die ionzept, innerbetriebliches Seminarangebot (ATMOS Academy), gesundes bezuschusstes Mittagessen im Haus, ATMOS Sportgruppen und vieles mehr.

.. Sie haben Interesse? Dann machen Sie Ihre Karriereträume wahr und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-6216 über unser Stellenportal zu: (Button ,,jetzt bewerben"). Ihre Fragen beantwortet Jozefa Kokotec gerne unter 497653/689-203 oder hr[AT]atmosmed.de . Wir freuen uns, Sie kennenzulernen Bewerben Karrierestufe Berufseinsteiger Arbeitszeit Vollzeit Arbeitsverhältnis Festanstellung ATMOS Firmenprofil ATMOS MedizinTechnik aus Lenzkirch im Schwarzwald steht seit über 130 Jahren für richtungsweisende Medizintechnik - engineered and made in Germany. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vertreiben intuitive Saug- und Drainagesysteme für Chirurgie und Pflege, umfassende Arbeitsplatzlösungen für die HNO, Gynäkologie und Schluckdiagnostik, sowie workflowgerechte Praxis- und Klinikausstattungen, die in der ganzen Welt zum Einsatz kommen. Neben dem Stammwerk in Lenzkirch gehören zur ATMOS Unternehmensgruppe auch die ATMOS Interieur sowie die AGH Diagnostics in Hamburg. Weitere ATMOS Niederlassungen finden Sie in allen Teilen der Welt. ATMOS Kultur Willkommen bei den WAHRMACHERN. Wir sind Visionäre. Wir wollen unsere Vision von "mehr Gesundheit in der Welt" wahrmachen. Wir sind Versteher. Wir hören unseren Kunden zu. Wir wollen für sie Unmögliches wahrmachen. Wir sind ein Team. Wir wollen als solches wachsen und gemeinsame Vorstellungen wahrmachen. Wir sind Unternehmer und Dienstleister. Wir wollen wahrmachen, dass unsere Kunden stets einen Mehrwert von unserer Arbeit haben. Wir haben eine Tradition, auf die wir stolz sind. Und eine Zukunft, in der wir noch vieles wahrmachen möchten. Kontaktperson Jozefa Kokotec: 07653/689-203 Bewerben Teilen

Service Support Specialist

Beschaffer (m/w/d)